Showing 1 - 10 of 15
Editor's preface / Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, and Stephanie Grubenmann -- Information and disinformation about advertising / Kati Förster and Ulli Weish -- Information and disinformation through advertising / Roland Mangold -- Information about users / Andrew McStay -- Inclusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011435593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136970
Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit … Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus … Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009739754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003676945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014507720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012695685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012298430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014450241