Showing 1 - 7 of 7
und Sichtweisen -- A. Gegenstand -- B. Ausgewählte Erscheinungsformen und Daten zum Handel -- I. Funktioneller und … institutioneller Handel -- II. Großhandel und Einzelhandel -- III. Binnenhandel und Außenhandel -- IV. Verbundsysteme -- 1. Überblick … Handel -- 1. Integrierte Managementperspektive als Basis -- 2. Konkretisierung der integrierten Perspektive -- 3 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646651
Modernes Handelsmanagement. Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement 3. Auflage. 2012. ISBN 978-3-8006-4265-6 Handelsmanagement komplett Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012652537
Strategien im Handel -- Betriebs- und Vertriebstypen -- Handelsmarketing -- Beschaffung und Supply …Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue … Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009561