Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352263
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759356
Inhalt: Differenzierte Vertriebssteuerung als Herausforderung für Unternehmen in Business-to-Business-Märkten Methodische Grundlagen einer differenzierten Vertriebssteuerung Grundlagen und Ansätze der Marktsegmentierung auf Business-to-Business-Märkten Weiterentwicklung eines mehrstufigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001642532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001562832