Showing 1 - 10 of 2,499
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung … Kundenkontaktpersonals -- Service Excellence durch Prosocial Service Performance -- Strokeorientiertes Management in … Controlling -- Customers-at-Risk Management -- Zur Unzulänglichkeit des operativen Managementfokus im Beschwerdemanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513696
notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden …. Zudem ist er Partner der TGCG - Management Consultants in Düsseldorf. Prof. Dr. Matthias Uebel ist Dozent an der Hochschule … für Oekonomie und Management (FOM) Düsseldorf. Er ist seit vielen Jahren als Managementtrainer und -berater tätig. Prof …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Dienstleistungsmarketing“, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711
-- Modellbasiertes Dienstleistungsmanagement -- Service Engineering: Ein Rahmenkonzept für die systematische Entwicklung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516469
-- Koordination im internationalen Dienstleistungsmanagement. Herausforderungen und Gestaltungsansätze -- Kundenintegration bei … und die Kundenintegration. Neben konzeptionellen Beiträgen zu diesen drei Management-Instrumenten beinhaltet der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166982
-- Kundenorientiertes Wissensmanagement -- CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktoren -- Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in … Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und … (BTV) zu begeisterten Kunden im Rahmen eines Qualitätsmanagementprozesses -- Beziehungsmarketing im Tourismus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing -- (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen … Bezugsbasis für das Dienstleistungsmanagement beitragen? -- Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im … Dienstleistungsmarketing -- Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontakt -- Parameter Estimation in the Pareto/NBD Model …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384843