Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen — Ergebnisse einer Studie in Neuseeland -- Customer confusion in Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal attractiveness affects customer’s evaluation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
Um mehr als 200 Seiten umfangreicher gewordenes Kompendium für Führungskräfte (2. Auflage: ID 45/98); auch speziellere Aspekte wie Beschwerdemanagement-Controlling (Kosten-/Nutzeneffekte werden überwacht) und Entwicklung von Methoden zur systematischen Qualitätsverbesserung sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779880
. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897