Showing 1 - 8 of 8
, Produkte und unternehmerische Kommunikation prägen, wie sie in das Personalmanagement und die Organisationsentwicklung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001884902
Corporate Social Responsibility (CSR) ist für Marken ein zweischneidiges Schwert: Gelingt eine glaubwürdige Verbindung von Markenwerten und ökologisch-sozialem Engagement, so sind heute zunehmend strategische Wettbewerbsvorteile realisierbar. Im anderen Fall droht Greenwashing mit erheblichem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476277
Diese Arbeit untersucht anhand der qualitativen Forschungsmethode Zaltman Metaphor Elicitation Technique (ZMET), was Konsumenten unter Nachhaltigkeit in der Modebranche verstehen, welche Eigenschaften über den Kauf von Modeprodukten entscheiden und welche Merkmale zu Treibern und Barrieren für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011406479