Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001566983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Schaubildverzeichnis -- 1. Grundlagen des Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen gegeben, so zum Beispiel von BMW, DaimlerChrysler, Dell, Tesco, Ritz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002135585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724841
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619