Showing 1 - 10 of 2,413
Gemeinschaftsmarketing für Agrarprodukte und Lebensmittel ist spätestens seit der Ein-führung des Absatzfondsgesetzes im Jahr 1969 das zentrale Instrument zur Absatzförde-rung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Institutionalisiert in der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000698394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003592383
Gemeinschaftsmarketing für Agrarprodukte und Lebensmittel ist spätestens seit der Ein-führung des Absatzfondsgesetzes im Jahr 1969 das zentrale Instrument zur Absatzförde-rung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Institutionalisiert in der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009618048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002470592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001693343
the management of complex projects …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010207713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004781947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004895472