Showing 1 - 10 of 9,872
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536225
Verl.Beschr.: Das Buch ist eine leicht verständliche und praxisnahe Darstellung der prüfungsrelevanten Grundlagen für das Bachelorstudium. Ziel ist, die statistischen Verfahren ebenso wie die zum Verständnis notwendigen Formeln anschaulich zu erklären. Dazu werden zahlreiche Beispiele aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012169161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001685651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788068
Die zweite Auflage der Psychologie der Entscheidung stellt die aktuellen Theorien und Forschungsergebnisse vor, die zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002538796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350713
Publisher's description: ``Describes basic concepts of rational decision making and decision analysis to the reader -- offers insights that help to systematically analyze decision making problems in professional and private life and helps the reader to come up with a problem solution based on a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656972