Showing 1 - 10 of 5,424
konkrete Anwendungsfälle aus Unternehmen. Praxisbeispiele aus dem Mittelstand zeigen, wie künstliche Intelligenz bereits heute …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014531025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014270017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004397213
Die automatische Anbahnung und Vereinbarung von Verträgen ermöglicht es der vernetzten Organisation, zeitnah und präzise auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Neben einer flexiblen Mengenanpassung sind durch die Verhandlungsautomatisierung auch Qualitäts- und Preisanpassungen bis hin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516984
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000970736
'The Oxford Handbook of Structural Transformation' addresses the economics of structural transformation around the world. It deals with major themes, which include history and context, critical issues and concepts, methodological foundations, main theoretical approaches, policy issues, some...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669676