Showing 1 - 10 of 316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004683693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004765253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern, heißt, ihn für Investitionen, Industrieansiedlung, Einwohner und Touristen attraktiv zu machen. Die im Social Marketing (vgl. P. Kotler: ID 9/91) und im Non-Profit-Management versierten Autoren schlagen als Konzept zur Revitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000051672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092771
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den deutschen Sprachraum erweiterte Auflage. C. E. Poeschel Verlag, Stuttgart 1992, 1130 Seiten, 58 DM
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129