Showing 1 - 10 of 267
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089706
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000048638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000027242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000835995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000841025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001007590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738375