Showing 1 - 10 of 986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424869
Mit der Marktnahen Produktentwicklung soll die technologische Leistungsfähigkeit eines Unternehmens so in die Neuproduktentwicklung eingebunden werden, dass Bedürfnisse der Kunden bestmöglich befriedigt werden. Auf diese Weise sollen geforderte und realisierte Produkteigenschaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011664016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851039
Im Mittelpunkt marketingwissenschaftlicher Anstrengungen steht die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Da Präferenzen als eine entscheidende Determinante im Rahmen der Kaufentscheidung angesehen werden, kommt ihrer Messung eine zentrale Bedeutung zu. Im vorliegenden Beitrag werden vor diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002622162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009764117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766112