Showing 1 - 10 of 7,560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004767807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004938129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001734640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003386291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004670632
Interaktive Anwendungen -- Von Usability zu User Experience -- Kundenirritationen als UX-Hindernis -- Grundlagen der Emotionspsychologie -- Mimik als Indikator für auftretende Emotionen -- Empirische Studien zur Identifikation von mimischen Ausdrücken als Indikator für auftretende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019951
Durch das kontinuierlich ansteigende Medienangebot konkurrieren Medienprodukte zunehmend um die knappe Ressource der Rezipientenaufmerksamkeit. Crossmedia Marketing zielt auf die Präsenz in verschiedenen Medienteilmärkten, offline und online ab, wodurch sich die Abhängigkeit von einzelnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451190