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245
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Innovationsmanagement
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Marketingmanagement
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Nachhaltige Entwicklung
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Sustainability
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Nachhaltigkeit
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176
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Free
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
18,791
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7,278
Hochschulschrift
4,277
Graue Literatur
3,340
Non-commercial literature
3,340
Thesis
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Collection of articles of several authors
3,008
Sammelwerk
3,008
Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Working Paper
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Arbeitspapier
1,776
Case study
1,696
Fallstudie
1,696
Textbook
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Konferenzschrift
1,034
Bibliografie enthalten
977
Bibliography included
977
Ratgeber
683
Guidebook
642
Conference proceedings
502
Handbook
363
Handbuch
363
Reprint
350
Glossar enthalten
243
Glossary included
243
Bibliographie
242
Festschrift
208
Fallstudiensammlung
207
Congress Report
185
Conference paper
180
Konferenzbeitrag
180
Collection of articles written by one author
148
Sammlung
148
Bibliografie
147
Wörterbuch
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Interview
124
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1
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Author
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Buckley, Peter J.
23
Meffert, Heribert
20
Müller-Stewens, Günter
19
Bruhn, Manfred
18
Hinterhuber, Hans H.
16
Mintzberg, Henry
16
Porter, Michael E.
16
Verbeke, Alain
15
Homburg, Christian
13
Rugman, Alan M.
13
Freiling, Jörg
12
Hitt, Michael A.
12
Horváth, Péter
12
Teece, David J.
12
Zahn, Erich
12
Kraus, Sascha
11
Wiedmann, Klaus-Peter
11
Hülsmann, Michael
10
Tallman, Stephen B.
10
Adeola, Ogechi
9
Andersen, Torben Juul
9
De Cieri, Helen
9
Kirchgeorg, Manfred
9
Kotler, Philip
9
Marinov, Marin A.
9
Ratten, Vanessa
9
Spiller, Achim
9
Ansoff, Harry Igor
8
Barney, Jay B.
8
Belz, Christian
8
Burmann, Christoph
8
Caldwell, Cam
8
Foschiani, Stefan
8
Keuper, Frank
8
Lechner, Christoph
8
Lies, Jan
8
Meifert, Matthias T.
8
Schuh, Günther
8
Vargas-Hernández, José G.
8
Zerfaß, Ansgar
8
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All
The definitive handbook of business continuity management
34
H. Igor Ansoff ; Vol. 2
26
Advanced strategic management : a multi-perspective approach
24
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Handbook of research on competitive strategy
22
Planning for information systems
22
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen
22
Cambridge handbook of strategy as practice
21
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Handbook of research on strategy process
19
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
17
Handbook of research on Asian business
16
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
16
Strategic management in public organizations : European practices and perspectives
16
Strategy case book
16
The Routledge handbook of strategic communication
16
Fallstudien zur Unternehmensführung
15
H. Igor Ansoff ; Vol. 1
15
Handbook of research on strategic management in small and medium enterprises
15
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Strategische Unternehmensberatung : Konzeptionen - Prozesse - Methoden
15
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
14
Global business strategies in crisis : strategic thinking and development
14
Managing business risk : a practical guide to protecting your business
14
Supporting strategy : frameworks, methods and models
14
The Oxford handbook of international business
14
The global chemical industry in the age of the petrochemical revolution
14
The hidden dynamics of path dependence : institutions and organizations
14
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
13
Emerging multinationals in emerging markets
13
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
13
General management in Latin and Ibero-American organizations : a humanistic perspective
13
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
13
Political marketing in the United States
13
Strategic human resource development : a journey in eight stages
13
Strategic management and international business policies for maintaining competitive advantage
13
Strategische Personalentwicklung : ein Programm in acht Etappen
13
The Routledge companion to strategic human resource management
13
The SAGE handbook of marketing ethics
13
Economic institutions of strategy
12
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Green
marketing
, environmental awareness, and innovation as factors for the purchase of green products
Pinto, Isabel Fernandes
;
Borges, Ana Pinto
;
Vieira, …
- In:
Sustainable marketing, branding, and reputation …
,
(pp. 178-194)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014414212
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2
Strategic change management : marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen
Krulis-Randa, Jan S.
- In:
Unternehmen im Wandel - Change Management : mit 11 Tabellen
,
(pp. 19-39)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323102
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3
Markenallianzen und Markenerweiterungen als strategische Optionen zur langfristigen Erfolgssicherung im
Marketing
Honal, Andrea
- In:
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste …
,
(pp. 19-45)
.
2014
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4
Identität und Marke im Entrepreneurial
Marketing
Burmann, Christoph
;
Piehler, Rico
;
Schade, Michael
; …
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 473-499)
.
2015
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5
Hat sich das
Marketing
als Leitkonzept der Unternehmensführung wirklich überlebt? - eine kritische Stellungnahme
Benkenstein, Martin
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 49-64)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740974
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6
Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements
Faix, Axel
- In:
Gründungsforschungs-Forum 2001 : Dokumentation des 5. …
,
(pp. 177-191)
.
2002
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7
Integration von Demand-Pull und Technology-Push im Innovationsmanagement
Specht, Günter
- In:
Marketing-Management und Unternehmensführung : …
,
(pp. 481-502)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001653326
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8
Roadmap to E-Business : eine Methode für den erfolgreichen Umgang mit Technologien in der marktorientierten Unternehmensführung
Schögel, Marcus
;
Birkhofer, Ben
;
Jazbec, Mirko
; …
- In:
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet …
,
(pp. 16-67)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682799
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Cause related
Marketing
als Instrument zur strategischen Unternehmensführung
Oloko, Shamsey
;
Balderjahn, Ingo
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 233-248)
.
2009
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Der Markteintritt junger Unternehmen : konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
Emes, Jutta
;
Gruber, Marc
- In:
Entrepreneurial Management : Festschrift zum 60. …
,
(pp. 13-25)
.
2010
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