Showing 1 - 10 of 623
Standortbestimmung für die deutsche Krankenhauslandschaft -- Horizontale Verbundstrukturen zur Überwindung der Herausforderungen im Krankenhausmarkt -- Verbundstrukturen in der deutschen Krankenhauspraxis -- Resümee, Limitationen und Forschungsausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014874
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014976
Bedeutung der Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken -- Begriffliche Grundlagen -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014977
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011523957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011524008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011609242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011609330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011339907