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Advances in marketing, customer relationship management , and e-services (AMCRMES) book series
2
Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Contributions to Management Science
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Ashgate economic geography series
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Band ... der Reihe "Wirtschaft und Kultur im Gespräch"
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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De Gruyter studies in organization : an international series by internationally known authors presenting current fields of research in organization
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Economics and management of tourism
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Gesundheit. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft
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HAB-Forschungsbericht : Schriftenreihe der Hochschulgruppe für Arbeits- und Betriebsorganisation e.V. (HAB)
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Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
Brauchlin, Emil
(
ed.
);
Pichler, Johann Hanns
(
ed.
); …
-
2000
strategischer Erfolgsfaktoren zurück. Sodann befassen sich mehrere Abhandlungen mit Bereichen wie
Marketing
, Kooperation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402015
Saved in:
2
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
Brauchlin, Emil
(
ed.
);
Pleitner, Hans Jobst
(
honouree
); …
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506877
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3
Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden
Horx, Matthias
(
contributor
);
Wippermann, Peter
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903778
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4
Investmentfonds-Management : Anlagestrategie - Performanceanalyse -
Marketing
Zeyer, Fred
(
ed.
)
-
1993
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000876266
Saved in:
5
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
Hildebrandt, Lutz
(
ed.
);
Homburg, Christian
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974629
Saved in:
6
Die Zukunft der Automobilindustrie : Herausforderungen und Lösungsansätze für das 21. Jahrhundert
Wolters, Heiko
(
contributor
);
Landmann, Ralf
(
ed.
); …
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672829
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7
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
Beisheim, Otto
(
ed.
)
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1999
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8
World food
marketing
systems
Kaynak, Erdener
(
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)
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1986
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9
Marketing
für Finanzprodukte und Finanzmärkte
Breuer, Rolf-E.
(
contributor
);
Gebauer, Wolfgang
(
contributor
)
-
1993
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10
Wirtschaftswissenschaft und Unternehmenspraxis : Tagungsband zum 1. Bochumer Ökonomen-Tag am 28. Juni 1997
Odenthal, Christian
(
ed.
)
-
1998
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