Showing 1 - 10 of 590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013442573
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
"This book explores media influence on consumers in a globalized world. It also analyzes popular culture, media, and consumption in disciplines such as sociology, communication, social work, business and international relations"--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996780
bemerkbar. Wer sich in der Informationsgesellschaft zurechtfinden will, muss mit den Medien, allen voran dem Internet, umgehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539886
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009639766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010208233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460397