Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001351559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352761
verfügen über Macht, wenn sie durch Medien bestimmte Denkstile, Denkmuster und Normvorstellungen vermitteln, welche mit der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011975690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011889829
Seit 1989 ist es auf dem japanischen Fernsehmarkt im Zuge der Senkung der Markteintrittsbarrieren zum vermehrten Marteintritt von Kabel- und Satellitenfernsehanbietern gekommen. Gefördert durch die daraus resultierende Einführung eines Trennungsmodells der Fernsehanbieter, die Digitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010526827
Seit nunmehr drei Jahrzehnten befindet sich die Zeitungsbranche in einem tiefgreifenden Strukturwandel, der sich durch die digitale Transformation weiter intensivieren wird. Die Geschäftsmodelle der Zeitungsverlage gehören dabei neben der Branchen- und Unternehmensorganisation ebenso zu den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012240498
Access to information is a hallmark of democracy, and democracy demands an informed citizenry. Knowledge of party positions is necessary for voters so that electoral choices reflect preferences, allowing voters to hold elected officials accountable for policy performance. Whereas most vote...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011753025