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Aufsatzsammlung
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Handbuch
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Language
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English
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Author
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Kienzler, Stephanie
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Rimscha, M. Bjørn von
1
Institution
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De Gruyter Mouton
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Institut für Demoskopie <Allensbach>
8
Institut für Demoskopie Allensbach
5
Nomos Verlagsgesellschaft
4
Hans-Bredow-Institut
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Herbert von Halem Verlag
3
Institut für Kommunikationswissenschaft (Zeitungswissenschaft) <München> / Projektgruppe FIM-Kommunikationswissenschaft
3
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
2
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland
2
De Gruyter Oldenbourg
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
2
Media-Micro-Census GmbH <Frankfurt, Main>
2
Symposium Industrielle Kommunikation <1977, Darmstadt>
2
AMAK AG
1
Andrew W. Mellon Foundation
1
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Chapman and Hall <London>
1
Deutsche Gesellschaft für Kommunikationsforschung
1
Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
1
Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Zeitungswissenschaft
1
Deutschland <Bundesrepublik> / Bundesregierung
1
Deutschland <Bundesrepublik> / Presse- und Informationsamt
1
Dr. Hans-Joachim Köster <Firma>
1
East West Communication Institute <Manoa, Hawaii>
1
European Community Studies Association Brussels - ECSA
1
European Society for Opinion and Marketing Research
1
Forschungsbericht Bundesministerium
1
Gemeinsame Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und des Netzwerks Medienstrukturen <2015, Zürich>
1
George Routledge & Sons <London>
1
Gesamthochschule <Kassel> / Fachbereich Erziehungswissenschaft, Humanwissenschaften
1
Goldmedia GmbH Media Consulting & Research <Berlin>
1
Hochschule Mittweida / Fakultät Medien
1
Institut für Wirtschaftsinformatik <Münster, Westfalen>
1
International Communication Association
1
Internationales Symposium für Informationswissenschaft <11., 2009, Konstanz>
1
Italienisch-Deutsche Gesellschaft für Soziologie
1
Jean Monnet Action
1
John Wiley and Sons
1
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Management and economics of communication
Rimscha, M. Bjørn von
(
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Kienzler, Stephanie
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ed.
)
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2020
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