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~person:"Fritz, Wolfgang"
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15
Theory
15
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Graue Literatur
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Aufsatz im Buch
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Working Paper
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Bibliografie enthalten
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
3
Sammelwerk
3
Textbook
3
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1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Konferenzbeitrag
1
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Language
All
English
29
German
25
Author
All
Fritz, Wolfgang
Ghose, Anindya
Kollmann, Tobias
81
Nijkamp, Peter
66
Heinemann, Gerrit
65
Wirtz, Bernd W.
57
Vannetelbosch, Vincent J.
53
Mauleon, Ana
52
Goyal, Sanjeev
49
Zenou, Yves
49
Alt, Rainer
44
Jackson, Matthew O.
44
Martens, Bertin
43
Sydow, Jörg
37
Ockenfels, Axel
36
Fagiolo, Giorgio
35
Hackl, Franz
35
Peitz, Martin
35
Bauer, Hans H.
34
Hudetz, Kai
33
Sarangi, Sudipta
31
Winter-Ebmer, Rudolf
27
König, Michael D.
26
Pavlou, Paul A.
26
Picot, Arnold
26
Ketter, Wolfgang
25
Lee, In
25
Reggiani, Aura
25
Collins, John
24
Albers, Sönke
23
Brynjolfsson, Erik
23
Corsten, Hans
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Jin, Ginger Zhe
23
Galeotti, Andrea
22
Haucap, Justus
22
Shaw, Michael J.
22
Whinston, Andrew B.
22
Bloch, Francis
21
Duch-Brown, Néstor
21
Lammenett, Erwin
21
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Institution
All
NET Institute
1
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
10
Information systems research : ISR
5
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
4
NET Institute Working Paper
3
Lehrbuch
2
Management information systems : mis quarterly
2
Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
1
Electronic retailing
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handelsblatt-Bücher
1
Internet-Marketing : Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Journal of revenue and pricing management
1
MIS Quarterly, 38(4), p. 955-976
1
Marketing letters : a journal of research in marketing
1
Markteintritts-Management : Probleme, Strategien, Erfahrungen
1
Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
1
NYU Center for Digital Economy Research Working Paper
1
Netzwert-Edition
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Rotman School of Management Working Paper
1
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Working Papers / NET Institute
1
Zum Erkenntnisstand der Betriebswirtschaftslehre am Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift für Erich Loitlsberger zum 80. Geburtstag
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
47
USB Cologne (EcoSocSci)
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Handelsmarketing und electronic commerce im Internet
Fritz, Wolfgang
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683178
Saved in:
2
Internet-Marketing : Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA
Fritz, Wolfgang
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395388
Saved in:
3
The digital sin city : an empirical study of Craigslist’s impact on prostitution trends
Chan, Jason
;
Mojumder, Probal
;
Ghose, Anindya
- In:
Information systems research : ISR
30
(
2019
)
1
,
pp. 219-238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038221
Saved in:
4
Battle of the channels : the impact of tablets on digital commerce
Xu, Kaiquan
;
Chan, Jason
;
Ghose, Anindya
;
Han, Sang Pil
- In:
Management science : journal of the Institute for …
63
(
2017
)
5
,
pp. 1469-1492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684768
Saved in:
5
The Internet and racial hate crime : offline spillovers from online access
Chan, Jason
;
Ghose, Anindya
;
Seamans, Robert
- In:
Management information systems : mis quarterly
40
(
2016
)
2
,
pp. 381-403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011489938
Saved in:
6
Internet's dirty secret : assessing the impact of online intermediaries on HIV transmission
Chan, Jason
;
Ghose, Anindya
- In:
Management information systems : mis quarterly
38
(
2014
)
4
,
pp. 955-975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010433241
Saved in:
7
Tendenzen marktorientierter Preispolitik im "Electronic Commerce"
Wagner, Udo
;
Fritz, Wolfgang
- In:
Zum Erkenntnisstand der Betriebswirtschaftslehre am …
,
(pp. 451-474)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591271
Saved in:
8
Der Konsumgüterhandel im Zeichen des Electronic Commerce
Fritz, Wolfgang
- In:
Electronic retailing
,
(pp. 17-37)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679091
Saved in:
9
Markteintrittsstrategien im Electronic Business
Fritz, Wolfgang
- In:
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet …
,
(pp. 136-151)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682803
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10
Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen
Fritz, Wolfgang
-
2000
-
1. Aufl.
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