Showing 1 - 10 of 114
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012794285
Das Web Assessment Toolkit (WAT) bietet eine systematische Unterstützung bei der Erstellung, Durchführung, Überwachung und Auswertung von Onlineumfragen, insbesondere zum Zwecke der Web-Evaluation. Es stellt Funktionen zur Verwaltung von Projekten, Anwendern und Methoden über eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851917
Das Web Assessment Toolkit (WAT) bietet eine systematische Unterstützung bei der Erstellung, Durchführung, Überwachung und Auswertung von Onlineumfragen, insbesondere zum Zwecke der Web-Evaluation. Es stellt Funktionen zur Verwaltung von Projekten, Anwendern und Methoden über eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373192
In recent years Web survey have emerged as the most popular mode of primary data collection in market and social research. To improve our understanding about the influence of different societal-level factors, characteristics of the sample person, and attributes of the survey design on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652914