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13
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13
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11
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7
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7
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7
Lieferantenmanagement
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Massenfertigung
6
Supplier relationship management
6
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5
Customization
5
Innovation
5
Wettbewerbsstrategie
5
Business model
4
Customer satisfaction
4
Geschäftsmodell
4
Industriebetrieb
4
Knowledge society
4
Kundenorientierung
4
Kundenzufriedenheit
4
Produktmanagement
4
Wertschöpfung
4
Wissensgesellschaft
4
Industrie
3
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All
Undetermined
7
Free
6
Type of publication
All
Book / Working Paper
30
Article
19
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
13
Book section
13
Graue Literatur
10
Non-commercial literature
10
Arbeitspapier
9
Working Paper
9
Hochschulschrift
7
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
6
Thesis
5
Konferenzschrift
3
Case study
2
Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Fallstudie
2
Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Interview
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
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Language
All
German
28
English
21
Author
All
Piller, Frank T.
Press, World Trade
173
Bruhn, Manfred
127
Homburg, Christian
114
Kumar, V.
85
Bauer, Hans H.
72
Wirtz, Bernd W.
72
Greenstein, Shane M.
69
MacKinnon, James G.
69
Huber, Frank
59
Verhoef, Peter C.
59
Goldfarb, Avi
53
Han, Heesup
53
Economides, Nicholas
52
Smith, Alan D.
52
Cavaliere, Giuseppe
51
Giovannetti, Emanuele
51
Peitz, Martin
51
Stauss, Bernd
50
Herrmann, Andreas
49
Wiedmann, Klaus-Peter
48
Fritz, Wolfgang
45
Hollebeek, Linda D.
45
Krafft, Manfred
45
Gonçalves, Sílvia
43
Kilian, Lutz
41
Palmatier, Robert W.
41
Hippner, Hajo
40
Wolf, Michael
40
Davidson, Russell
39
Kleijnen, Jack P. C.
39
Mattila, Anna S.
38
Minford, Patrick
38
Reichwald, Ralf
38
Ahlert, Dieter
37
Gil Saura, Irene
37
Taylor, Robert
37
Töpfer, Armin
37
Waelbroeck, Patrick
37
Fairlie, Robert W.
36
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less ...
Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
Published in...
All
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
9
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
3
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Journal of business economics : JBE
2
SpringerLink / Bücher
2
21st century management ; 1
1
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Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
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1
Gabler-Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
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International journal of technology management : IJTM
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Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
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Operations and technology management
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Proceedings of the 5th International Conference on Mass Customization and Personalization in Central Europe (MCP-CE 2012), September 19-21, Novi Sad, Serbia
1
Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
1
R & D management
1
Springer Proceedings in Business and Economics
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Strategisches Wertschöpfungsmanagement in dynamischer Umwelt : Festschrift für Erich Zahn
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Tourismus - Herausforderung - Zukunft
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Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
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1
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
Saved in:
2
Kundenindividuelle Massenproduktion : Produkte, Fertigung und Marketing für Mass Customization ; Dokumentation der gleichnamigen Tagung am 14. April 1999 im Tagungszentrum Festung...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380900
Saved in:
3
Essays on smart customization: towards a better understanding of the customer´s perspective on smart customization offers
Benade, Morgane Sophie
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012063903
Saved in:
4
Customer integration : Formen und Prinzipien einer Integration der Kunden in die unternehmerische Wertschöpfung
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647366
Saved in:
5
E-Service Customization : Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
;
Meier, Roland
- In:
Electronic Services
,
(pp. 225-241)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652821
Saved in:
6
Neue Potentiale im E-Business durch kundenindividuelle Massenproduktion und CRM : Dokumentation der Zweiten Deutschen Tagung zu Mass Customization am 5. Oktober 2000 im Kongreßzent...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662295
Saved in:
7
Systematisierung von Strategien zur Individualisierung von Dienstleistungen : Ansätze der Service Customization
Meier, Roland
;
Piller, Frank T.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610006
Saved in:
8
Die Reverse Economy : Begriff, Wertschöpfungsmodelle und Erfolgsfaktoren kundenorientierten Unternehmertums im Informationszeitalter
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610007
Saved in:
9
Individualität und Preis : eine empirische Untersuchung zu Preissensibilität und Zahlungsbereitschaft bei Mass-customization-Produkten ; Kurzauswertung und Zusammenfassung der Erge...
Piller, Frank T.
;
Hönigschmid, Florian
;
Müller, Florian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704602
Saved in:
10
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
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1
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