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Hochschulschrift
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Thesis
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Einführung
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Arbeitspapier
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Collection of articles written by one author
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Konferenzbeitrag
2
Sammlung
2
Working Paper
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Article
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Bibliographie
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Enzyklopädie
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Language
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German
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English
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Author
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Conley, Brian M.
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Cosgrove, Kenneth M.
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Lees-Marshment, Jennifer
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Rennhak, Carsten
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Adeola, Ogechi
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Adisa, Isaiah
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Ang, Lawrence
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Barthel, Julia
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Pasing-Husemann, Andreas
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Pepels, Werner
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Rau, Harald
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Ridout, Travis N.
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Romenti, Stefania
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Schaffner, Dorothea
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NWB Verlag
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Political marketing in the United States
3
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
2
Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
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Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
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Berichte aus der Betriebswirtschaft
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Crisis as a political and economic concept : a multidisciplinary approach
1
Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 : Tagungsband ; 7. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Evolutionary psychology in the business sciences
1
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
1
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Marketing : metaphors and metamorphosis
1
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
1
Papers of the 51st International Atlantic Economic Conference presented by Estonian participants : Athens, Greece
1
Perspektiven der Wirtschaftskommunikation
1
Public Sector Marketing Communications Volume I : Public Relations and Brand Communication Perspectives
1
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
1
Sustainable marketing, branding, and reputation management : strategies for a greener future
1
The evolution of business in the cyber age : digital transformation, threats, and security
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
1
Wertschöpfung durch Medien im Wandel
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Fallstudien zum Marketing
Pepels, Werner
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349621
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2
Moderne Marketing- und Unternehmenskommunikation von Energieversorgern : Schlüsselfaktoren im Kontext der Energiewende
Uhl, Manfred
- In:
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe …
,
(pp. 461-478)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780089
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3
Marketing communications : touchpoints, sharing and disruption
Fill, Chris
;
Turnbull, Sarah
-
2019
-
Eighth edition
, influences and disruption --
Communication
: theory and practice -- Classical theories and interpretations of buyer behaviour …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018750
Saved in:
4
US political marketing trends an implications
Lees-Marshment, Jennifer
;
Conley, Brian M.
;
Cosgrove, …
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 289-305)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417784
Saved in:
5
The market research, testing and targeting behind American political advertising
Ridout, Travis N.
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 220-235)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417788
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6
Marketing US politics
Lees-Marshment, Jennifer
;
Conley, Brian M.
;
Cosgrove, …
- In:
Political marketing in the United States
,
(pp. 1-25)
.
2014
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3Cs of international market penetration through IMC : culture, change, and connect
Kukreja, Jyoti
- In:
The evolution of business in the cyber age : digital …
,
(pp. 91-110)
.
2020
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8
Management der Business-to-Business-Kommunikation : Instrumente - Maßnahmen - Fallbeispiele
Fuchs, Wolfgang
-
2003
-
1. Aufl.
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Mass Customized
Communication
: Innovation durch kundenindividuelle Massenkommunikation
Möhlenbruch, Dirk
;
Schmieder, Ulf-Marten
-
2001
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10
Museumsmarketing : Ziele - Strategien - Maßnahmen ; mit einer Analyse der Hamburger Kunsthalle
Koch, Anne
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2002
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