Showing 1 - 4 of 4
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Verpackungsdesign von Co-Branding Produkten. Untersucht wurde ob und inwiefern Gestaltungselemente dieser Produkte als Differenzierungsstrategie von Konsumgütern eingesetzt werden können. Der kommunikationswissenschaftliche Aspekt entsteht durch den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480290
Die Arbeit „Strategie der Internen Unternehmenskommunikation unter besonderer Betrachtung des dialogischen Prinzips in Abgrenzung zur monologischen Kommunikation“ beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob nur das dialogische Prinzip in Abgrenzung zur monologischen Kommunikation ein System...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480352
Im Zuge dieser Magisterarbeit sollte der Frage nachgegangen werden, ob diejenigen Daten, die wir freiwillig im Internet hinterlassen bzw. veröffentlichen, spezifischere Formen von Überwachung zulassen. Dies wird mittels zweierlei Methoden bewerkstelligt. Auf der einen Seite soll eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480374
Zentrales Anliegen der Forschungsarbeit ist es, einen möglichen Zusammenhang zwischen der Medienberichterstattung über CEOs und der Reputation, i.e. dem öffentlichen Ansehen dieser Personen ausfindig zu machen. Es wird im Sinne der Agenda-Setting-Theorie unterstellt, dass die quantitative und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480390