Showing 1 - 4 of 4
Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055
Cover -- Zum Inhalt/Zu den Autoren -- Titel -- Impressum -- Vorwort zur 11. Auflage -- Vorwort zur 10. Auflage -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 6. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsübersicht -- Tabellen- und Abbildungsverzeichnis -- Erster Teil Grundlagen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124173
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381152