//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~institution:"Verlag Dr. Kovač"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
How do financial constraints a...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
New product development
10
Produktentwicklung
10
Deutschland
4
Germany
4
Creativity
2
Erfolgsfaktor
2
Innovationsmanagement
2
Kreativität
2
Produkteinführung
2
Produktinnovation
2
Advertising industry
1
Anlaufmanagement
1
Antrieb <Technik>
1
Antriebstechnik
1
Automotive industry
1
Automotive market
1
Außendienst
1
B-to-B-Marketing
1
Betriebliche Budgetierung
1
Beziehungsmarketing
1
Biotechnologie
1
Biotechnology
1
Business-to-Business-Marketing
1
Business-to-business marketing
1
Commercial vehicle
1
Conjoint Measurement
1
Consumer preferences
1
Consumer protection
1
Controlling
1
Coping strategy
1
Coping-Strategie
1
Corporate budgeting
1
Cost management
1
Deductible
1
Deutschsprachiger Raum
1
Digitalisiertes Kombinationsprodukt
1
Efficiency
1
Effizienz
1
Einstellungsmessung
1
Electrical goods trade
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
13
Thesis
9
Case study
2
Fallstudie
2
Language
All
German
11
English
2
Author
All
Axmann, Joachim
1
Braun, Robert
1
Buff, Philipp
1
Bußwolder, Peter
1
Haschka Fortes, Christiane
1
Kurz, Anna
1
Lorenzen, Sünje
1
Maier, Achim
1
Nickel, Johannes
1
Nowack, Christian
1
Spengler, Thams S.
1
Tursch, Philipp
1
Vitt, Martin
1
Wachter, Katharina
1
Wick, Alexander
1
more ...
less ...
Institution
All
Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
65
National Bureau of Economic Research
56
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
22
HAL
20
Edward Elgar Publishing
16
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
15
IGI Global
14
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
13
RWTH Aachen
13
Harvard Graduate School of Business Administration
11
Springer-Verlag GmbH
10
Centre of Excellence for Science and Innovation Studies, Kungliga Tekniska Högskolan (KTH)
9
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
9
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
9
Verlag Franz Vahlen
9
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Schiller-Universität Jena
9
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
8
European Association of Agricultural Economists - EAAE
8
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
8
OECD
8
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
Friedrich-Schiller-Universität Jena
7
Shaker Verlag
7
Springer International Publishing
7
Verlag Dr. Hut <München>
7
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
6
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
6
National Research University Higher School of Economics
6
Technische Universität Braunschweig
6
Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
5
Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften <München>
5
Universität <Siegen> / Lehrstuhl für Marketing
5
epubli GmbH
5
Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
5
ESSEC Business School
4
Eindhoven Centre for Innovation Studies (Ecis), Technische Universiteit Eindhoven
4
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
4
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
4
more ...
less ...
Published in...
All
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
8
Schriftenreihe Cottbuser Schriften zum Qualitätsmanagement
1
Schriftenreihe Gesundheitsmanagement und Medizinökonomie
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
Schriftenreihe QM : quantitative Methoden in Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Schriften zur Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
13
Showing
1
-
10
of
13
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Stärkung der Patientensouveränität in der Gesetzlichen Krankenversicherung : Ein Modell auf Grundlage von Persönlichen Budgets und Gesundheitssparkonten (Patientensouveränitäts-Stä...
Wick, Alexander
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441362
Saved in:
2
Einbindung externer Innovatoren in den Open-Innovation-Prozess : Untersuchung von Personen mit überdurchschnittlich hoher Innovativität, Kreativität und Ideenquantität : Analyse vo...
Kurz, Anna
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011326329
Saved in:
3
Kreativität und Innovationsmanagement : eine wirtschaftspsychologische Untersuchung am Beispiel der Werbebranche
Lorenzen, Sünje
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666371
Saved in:
4
Möglichkeiten und Grenzen der Hersteller-Handels-Kooperation im Produktentstehungsprozess von Nutzfahrzeugen
Maier, Achim
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481961
Saved in:
5
Determinanten der fachübergreifenden Zusammenarbeit in der Entwicklung von digitalisierten Kombinationsprodukten : eine empirische Untersuchung von operativen Gestaltungsfaktoren i...
Vitt, Martin
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012127121
Saved in:
6
F&E-Effizienz in Kooperationen der Automobilindustrie : Untersuchung des Einflusses von Umweltparametern auf Simultaneous Engineering Methoden
Braun, Robert
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575411
Saved in:
7
Wechselwirkungen von Kosten- und Resilienzmanagement im Kontext produktorientierter Entscheidungen
Nickel, Johannes
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012171625
Saved in:
8
The importance of learning and knowledge in ramp-up management : lessons from a multi-level and multi-methodical examination
Bußwolder, Peter
-
2017
-
[1. Auflage]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689014
Saved in:
9
Diffusionsbeschleunigung in Industriegütermärkten : die Wirkung der Sales Force Adoption auf die Adoption des Kunden
Nowack, Christian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517862
Saved in:
10
Wettbewerbsstrategien zur erfolgreichen Markteinführung von Fahrzeugen mit innovativen Antriebstechnologien : eine simulationsbasierte Analyse am Beispiel des deutschen PKW-Marktes...
Wachter, Katharina
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517863
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->