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~subject:"New product development"
~institution:"Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg"
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Non-commercial literature
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Thesis
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Language
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English
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Author
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Sänn, Alexander
1
Institution
All
Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
Springer Fachmedien Wiesbaden
37
National Bureau of Economic Research
25
RWTH Aachen
11
Verlag Dr. Kovač
10
Springer-Verlag GmbH
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
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IGI Global
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Technische Universität Hamburg-Harburg
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Universität Mannheim
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Verlag Dr. Hut <München>
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Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
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GITO Gesellschaft für Industrielle Informationstechnik und Organisation <Berlin>
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Kassel University Press GmbH
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OECD
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Technische Universität Dresden
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epubli GmbH
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CIRP - The International Academy for Production Engineering
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Dark Horse Innovation <Firma>
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Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
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Duncker & Humblot
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Edward Elgar Publishing
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Eric Cuvillier <Firma>
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Esomar
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
2
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
2
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
2
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
2
International Product Development Management Conference <16, 2009, Twente>
2
Josef Eul Verlag GmbH
2
Murmann Publishers GmbH
2
Product Development & Management Association
2
Springer Gabler <Firma>
2
Taylor and Francis.
2
Universität Bremen
2
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ECONIS (ZBW)
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The preference-driven Lead User Method for new product development
Sänn, Alexander
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504474
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