ARD und ZDF ohne jugendliche Zuschauer? : die unter 40jährigen meiden in ihrer Mehrheit öffentlich-rechtliche Programme
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Friedrichsen, Mike ; Mühl-Benninghaus, Wolfgang |
Published in: |
Sind ARD und ZDF noch zu retten? : Tabuzonen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. - Baden-Baden : Nomos, Ed. Fischer, ISBN 978-3-8329-4379-0. - 2009, p. 44-55
|
Subject: | Fernsehsender | Television industry | Zielgruppe | Target group | Mediennutzung | Media usage | Deutschland | Germany |
-
Wiesinger, Jasmin, (2015)
-
Innovativer Fernsehkonsum : Konsumentenverhalten in veränderten Mediennutzungsszenarien
Klippel, Annett, (2017)
-
Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien : Public Value aus Publikumssicht
Gonser, Nicole, (2018)
- More ...
-
Friedrichsen, Mike, (2010)
-
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
Friedrichsen, Mike, (2013)
-
Friedrichsen, Mike, (2007)
- More ...