Churn-Management im B2B-Kontext : eine empirische Analyse unter Berücksichtung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Tim Tecklenburg ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Krafft
Year of publication: |
2008 ; 1. Auflage
|
---|---|
Authors: | Tecklenburg, Tim |
Other Persons: | Krafft, Manfred (foreword) |
Publisher: |
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Kundenwert | Customer value | Kundenrückgewinnung | Customer recovery | Unternehmen | Kundentreue | Kundenmanagement | Business-to-Business-Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
Saved in:
Online Resource
Erscheint auch als (Online-Ausgabe):
Tecklenburg, Tim. Churn-Management im B2B-Kontext. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - Online-Ressource (XXVI, 342S. 32 Abb, digital)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608344