Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel : Eine Analyse von Kundenbefragungen und User Generated Content mithilfe des Topic Modelings
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Graf, Denise |
Publisher: |
2024.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2024.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Online-Bewertungen | User Generated Content | Topic-Model | Marktforschung | Text-Mining | Kundenzufriedenheit |
-
Fragen oder Zuhören? Ein Vergleich von Kundenbefragungen und User Generated Content
Oetzel, Sebastian, (2023)
-
Fragen oder Zuhören? : ein Vergleich von Kundenbefragungen und User Generated Content
Oetzel, Sebastian, (2023)
-
Matthäus, Stefan, (2009)
- More ...
-
Fragen oder Zuhören? Ein Vergleich von Kundenbefragungen und User Generated Content
Oetzel, Sebastian, (2023)
-
Fragen oder Zuhören? : ein Vergleich von Kundenbefragungen und User Generated Content
Oetzel, Sebastian, (2023)
- More ...