Dienstleistungen für mehr Lebensqualität - Trends, Gestaltungsfelder, Beschäftigungsperspektiven
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Beyer, Lothar ; Brandel, Rolf ; Esch, Karin ; Hilbert, Josef ; Langer, Dirk ; Micheel, Brigitte ; Middendorf, Anja Sophia |
Publisher: |
Institut Arbeit und Technik <Gelsenkirchen> |
Subject: | Strukturwandel | Dienstleistung | services management | Lebensqualität |
Extent: | 97 p. application/pdf |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Business operations of other services ; Individual Working Papers, Preprints ; No country specification |
Source: | USB Cologne (business full texts) |
-
Ein starkes Stück bleibt noch zu tun - Dienstleistungen im Ruhrgebiet
Beyer, Lothar, (2003)
-
Konsumbezogene Dienstleistungen in Nordrhein-Westfalen - Strukturdaten. Stand: 2000
Nordhause-Janz, Jürgen, (2001)
-
Call Center - neue Taylorisierung oder innovative Dienstleistungsorganisation?
Bittner, Susanne, (1999)
- More ...
-
Dienstleistungen für mehr Lebensqualität: Trends, Gestaltungsfelder, Beschäftigungsperspektiven
Beyer, Lothar, (2003)
-
Dienstleistungen für mehr Lebensqualität: Trends, Gestaltungsfelder, Beschäftigungsperspektiven
Beyer, Lothar, (2003)
-
Dienstleistungen für mehr Lebensqualität : Trends, Gestaltungsfelder, Beschäftigungsperspektiven
Beyer, Lothar, (2003)
- More ...