Direktversicherer - Kundenorientierung mit Kompromissen? (Illustration am Beispiel Schadenmanagement)
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kiel, Albrecht ; Sooth, Christian Paul |
Published in: |
Aktuelle Fragen in der Versicherungswirtschaft : mit Beiträgen zu den Themen - Zukunftsfragen der deutschen Lebensversicherungswirtschaft - Kapitalanlagerisiken im langfristigen Geschäft - Fondsmodelle in der GKV - Wertorientierte Steuerung in der Rückversicherung - Chancen und Perspektiven.... - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISBN 3-89952-321-0. - 2007, p. 115-126
|
Subject: | Versicherung | Insurance | Vertriebsweg | Distribution channel | Direktmarketing | Direct marketing | Electronic Commerce | E-commerce | Deutschland | Germany |
-
Online-Verkauf in der Versicherungswirtschaft - Potenziale und Grenzen
Cramer, Jürgen, (2007)
-
Direct insurance : the determinants of success
Tzanis, Savvas, (2012)
-
Adding bricks to clicks : predicting the patterns of cross-channel elasticities over time
Avery, Jill, (2012)
- More ...
-
Sooth, Christian Paul, (1992)
-
Sooth, Christian Paul, (1992)
- More ...