Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungen und Strategie
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Mertens, Peter ; Schumann, Petra |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0937-6429, ZDB-ID 10173626. - Vol. 38.1996, 5, p. 515-530
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Electronic shopping : Formen, Entwicklungstrends und strategische Überlegungen
Mertens, Peter, (1996)
-
Angebotssysteme : Anwendungen und Werkzeuge im Vertrieb
Mertens, Peter, (1999)
-
Individualisierung von Angeboten in einer Electronic Shopping Mall
Schumann, Petra, (1998)
- More ...