Geschäftsmodelle in virtuellen Welten am Beispiel Second Life
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Pannicke, Danny ; Zarnekow, Rüdiger |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 46.2009, 269, p. 105-113
|
Subject: | Virtuelle Realität | Virtual reality | Geschäftsmodell | Business model |
-
Dynamics of Long-Life Assets : From Technology Adaptation to Upgrading the Business Model
Grösser, Stefan N., (2017)
-
Leone, Daniele, (2022)
-
Game design as marketing : how game mechanics create demand for virtual goods
Hamari, Juho, (2010)
- More ...
-
Pannicke, Danny, (2009)
-
Pannicke, Danny, (2009)
-
Cloud Computing : Definitionen, Geschäftsmodelle und Entwicklungspotenziale
Repschläger, Jonas, (2010)
- More ...