Green-TV sells? : neue Ansätze für Umwelt und Nachaltigkeit im Fernsehen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hagedorn, Friedrich |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 17.2009, 1, p. 129-133
|
Subject: | Fernsehsender | Television industry | Umweltmanagement | Environmental management | Fernsehprogramm | Television programme | Nachhaltigkeit | Sustainability | Deutschland | Germany |
-
Teleshopping : Absatz- und Programmplanung eines TV-Shoppingsenders ; mit Tabellen
Gruninger-Hermann, Christian, (1999)
-
Managing TV brands with social media : an empirical analysis of television series brands
Berz, Jennifer, (2016)
-
Sjurts, Insa, (2000)
- More ...
-
Nachhaltigkeit in Fernsehen und Hörfunk
Hagedorn, Friedrich, (2007)
-
Anders arbeiten in Bildung und Kultur : Kooperation und Vernetzung als soziales Kapital
Hagedorn, Friedrich, (1994)
-
Green-TV sells? : neue Ansätze für Umwelt und Nachaltigkeit im Fernsehen
Hagedorn, Friedrich, (2009)
- More ...