Das große Handbuch der Strategieinstrumente : Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung ; [Benchmarking, Mapping, Lebenszyklus-Analyse, Segmentierung, Szenario-Technik und andere]
Year of publication: |
2010 ; 2., überarb. und erw. Aufl., [aktualisierte Neuaufl.]
|
---|---|
Authors: | Simon, Hermann ; Gathen, Andreas von der |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Strategisches Geschäftsfeld | Strategic business unit | Instrument |
Description of contents: | Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de] ; Description [deposit.dnb.de] |
-
Das große Handbuch der Strategieinstrumente : Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Gathen, Andreas von der, (2014)
-
Schlegelmilch, Guido, (1999)
-
Robertz, Gerd, (1999)
- More ...
-
Simon, Hermann, (2002)
-
Das große Handbuch der Strategieinstrumente : Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Gathen, Andreas von der, (2014)
-
Nachhaltigkeit in der Preis- und Konditionenpolitik
Simon, Hermann, (2014)
- More ...