Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus : Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen
Year of publication: |
2017
|
---|---|
Authors: | Thilo, Isabelle |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Sylt | Interne Markenführung | Internal branding | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Destinationsmanagement | Destination management | Deutschland | Germany | Tourismusindustrie | Destinationsmarketing | Markenpolitik |
Description of contents: |
Modelle der interne Markenführung -- Identitätsorientierte Markenführung in Destinationen -- Ansätze für das Destinationsmanagement.
|
-
Thilo, Isabelle, (2017)
-
Thees, Hannes, (2023)
-
Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus : Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung
Beritelli, Pietro, (2014)
- More ...
-
Klemm, Kristiane, (2010)
-
Thilo, Isabelle, (2017)
-
Trends in Event Education : ein Tagungsband zur Veranstaltungswirtschaft
Gehrke, Gernot, (2020)
- More ...