Implementierung als Kernaufgabe im Marketing-Management
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Daniel, Alexander |
Published in: |
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-11151-6. - 2003, p. 93-120
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Einführung | Implementation |
-
Smith, Brian David, (2014)
-
Marketingkonzeptionen in Unternehmen sicherheitstechnischer Dienstleistungen
Schmidt, Harald, (2000)
-
Options for implementing a strategy of market segmentation in chinese consumer goods markets
Liu, Yanli, (2005)
- More ...
-
Implementierungsmanagement : ein anwendungsorientierter Gestaltungsansatz
Daniel, Alexander, (2001)
-
Implementierungsmanagement : Ein anwendungsorientierter Gestaltungsansatz
Daniel, Alexander, (2001)
- More ...