Kapazitätsmanagement von Dienstleistungsunternehmungen : eine Analyse aus Anbieter- und Nachfragersicht
Year of publication: |
1998
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Authors: | Schnittka, Matthias |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] |
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Kapazitätsplanung | Capacity planning | Dienstleistungsqualität | Service quality | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Wirtschaftlichkeit | Economic effectiveness | Theorie | Theory |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
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Stuhlmann, Stephan, (2000)
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Das GAP-Modell als Orientierungsrahmen für ein Kapazitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen
Corsten, Hans, (1997)
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Corsten, Hans, (2001)
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Schnittka, Matthias, (1998)
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Das "Schöne-Wochenende-Ticket" der DB AG als Instrument des Kapazitätsmanagements
Schnittka, Matthias, (1998)
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Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmanagements aus Sicht der Wissenschaft
Engelhardt, Werner Hans, (2001)
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