Kundenbeiträge und Dienstleistungsproduktivität: Unterscheidung von "produktiven" und "unproduktiven" Kunden
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kurzmann, Heike ; Reinecke, Sven |
Published in: |
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2805-4. - 2011, p. 353-373
|
Subject: | Kundenintegration | Customer integration | Zielgruppe | Target group | Dienstleistungsmanagement | Service management | Controlling | Management control |
-
Stand der Literatur zur operativen Steuerung von Dienstleistungsprozessen
Leyer, Michael, (2011)
-
Co-production, interdependence and publicness : extending public service-dominant logic
Alford, John, (2016)
-
Innovation development in service firms : a three-model perspective
Anning-Dorson, Thomas, (2017)
- More ...
-
Kundenintegration zwischen Kooperation und Delegation : Konzepte und Relevanz aus Managementsicht
Kurzmann, Heike, (2009)
-
Customer Co-Produktion : Motivation, Effizienz und Effektivität in der Dienstleistungserstellung
Kurzmann, Heike, (2010)
-
Marketing und Sales Performance Measurement : das Beispiel Dell
Freyer, Achim, (2008)
- More ...