Kundenkommunikation im Zeitalter von Transparenz und Digitalisierung : Trendmonitoring und Crowdsourcing
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schildhauer, Thomas ; Voss, Hilger |
Published in: |
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1659-4. - 2009, p. 259-270
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Social Web | Social web | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Kundenintegration | Customer integration |
-
Public relations and participatory culture : fandom, social media and community engagement
Hutchins, Amber L., (2019)
-
Walanchalee Wattanacharoensil, (2015)
-
Phänomen Shitstorm : Herausforderung für die Onlinekrisenkommunikation von Unternehmen
Salzborn, Christian, (2015)
- More ...
-
Weiterbildung im Kontext der Wirtschaft 4.0
Schildhauer, Thomas, (2016)
-
"Weiterbildung 4.0" für die Wirtschaft 4.0
Schildhauer, Thomas, (2018)
-
Kreative Potenziale ausschöpfen durch Crowdsourcing & Co
Schildhauer, Thomas, (2012)
- More ...