Kundenorientiertes Leistungsdesign mit Quality Function Deployment (QFD) und Blueprinting
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Gogoll, Alexander |
Published in: |
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, ISBN 3-929368-54-4. - 1996, p. 176-190
|
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Produktgestaltung | Product design | Produktqualität | Product quality | Marktforschung | Market research | Theorie | Theory |
-
Curtius, Berthold, (1995)
-
Schmidt, Ralf, (1996)
-
Köppen, Ralph Oliver, (1994)
- More ...
-
Service-QFD : Quality Function Deployment im Dienstleistungsbereich
Gogoll, Alexander, (2000)
-
Service Quality Engineering : Dienstleistungsinnovation fängt beim Kunden an
Gogoll, Alexander, (2011)
- More ...