Markenarchitekturstrategien in B-to-B-Märkten erfolgreich konzipieren und umsetzen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Knörle, Christian |
Published in: |
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1738-6. - 2010, p. 219-241
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Markenartikel | Brand |
-
Markenführung für Investitionsgüter : Kompetenz- und Vertrauensmarketing
Belz, Christian, (1993)
-
The value of branding for B2B service firms : the shareholders' perspective
Guenther, Miriam, (2019)
-
Ferguson, Jodie L., (2017)
- More ...
-
Wachstumsstrategien in neuen Märkten
Knörle, Christian, (2013)
-
Die Kommunikation orchestrieren
Esch, Franz-Rudolf, (2013)
-
Customer Touchpoint Management für Corporate Brands umsetzen
Esch, Franz-Rudolf, (2014)
- More ...