Marketingausbildung im Umbruch? : Bestandsaufnahme und Perspektiven aus Sicht der Hochschullehrer
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert |
Other Persons: | Kirchgeorg, Manfred (contributor) |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0768-8. - 1994, p. 565-586
|
Subject: | Betriebswirtschaftsstudium | Graduate business education | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Das Marketingstudium : [Studienbegleiter in d. Marketingpraxis]
(1988)
-
Gaiser, Brigitte, (1996)
-
Das ganzheitliche Konzept der Marketing-Ausbildung an der Universität Hohenheim
Froböse, Michael, (1996)
- More ...
-
Bruhn, Manfred, (2018)
-
Meffert, Heribert, (1990)
-
Meffert, Heribert, (1999)
- More ...