Medienwettbewerb im Spannungsfeld zwischen Wahrheit und ideologischen Präferenzen - eine Analyse der Positionierung politischer Inhalte unter Berücksichtigung der Zweiseitigkeit von Medienmärkten
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Jaenichen, Sebastian |
Published in: |
Wettbewerbsstrategien auf Medien- und Standortmärkten : eine vergleichende Analyse des Zusammenhangs zwischen Wettbewerb, Strategiewahl und Marktergebnis unter Berücksichtigung regulatorischer Instrumente. - Ilmenau : Univ.-Verl. Ilmenau, ISBN 978-3-939473-92-3. - 2010, p. 9-57
|
Subject: | Medienwettbewerb | Media competition | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Regulierung | Regulation | Politik | Politics | Mediensektor | Media industries |
-
Wie Medienvielfalt zukunftsfest machen? : Bausteine für eine konvergente Medienregulierung
Zimmer, Anja, (2022)
-
Müller-Terpitz, Ralf, (2016)
-
Staatliche Massnahmen gegen Medienkonzentration
Kellermüller, Hanspeter, (2007)
- More ...
-
Standortwahl: Was signalisiert kommunale Wirtschaftsförderung?
Steinrücken, Torsten, (2005)
-
Verkehrswegegebühren und Ausländerdiskriminierung
Jaenichen, Sebastian, (2015)
-
Verkehrswegegebühren und Ausländerdiskriminierung
Jaenichen, Sebastian, (2015)
- More ...