Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmen im Privatkundengeschäft
Year of publication: |
2011 ; Stand: 11.02.2011
|
---|---|
Authors: | Beenken, Matthias ; Brühl, Bernhard ; Pohlmann, Petra ; Schradin, Heinrich R. ; Schroeder, Nina ; Wende, Sabine |
Publisher: |
Köln : Universität zu Köln, Inst. für Versicherungswissenschaft |
Subject: | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Versicherungsvermittlung | Insurance intermediation | Vergütungssystem | Compensation system | Versicherungsbeitrag | Insurance premium | Privatkundengeschäft | Personal banking | Versicherungsmarkt | Insurance market | Deutschland | Germany |
-
Versicherungsvermittlung und -beratung gegen Honorar : Begriffsabgrenzung und Status quo
Beenken, Matthias, (2012)
-
Ludwig, Robert, (1994)
-
Individuelle Risikovorsorgeberatung : Entwicklung und Realisation eines kundenspezifischen Konzepts
Erdmann, Georg, (1999)
- More ...
-
Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmen im Privatkundengeschäft
Beenken, Matthias, (2011)
-
Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmen im Privatkundengeschäft
Beenken, Matthias, (2011)
-
Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmenim Privatkundengeschäft
Beenken, Matthias, (2011)
- More ...