"Outside in" : die erfolgreiche Integration von Endkunden in den Innovationsprozess
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Lang, Alexander ; Reich, Susanne |
Published in: |
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0515-1. - 2007, p. 131-147
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Kundenintegration | Customer integration | Marktforschung | Market research | Innovation | Social Web | Social web |
-
Diversity and change of user driven innovation modes in companies
Hyysalo, Sampsa, (2016)
-
Stegmann, Pascal, (2023)
-
Capturing the voice of the customer : focus groups versus netnography?
Kabel, Daan, (2024)
- More ...
-
Uebereicht über die neuesten Publikationen Deutschlands und des Auslandes
Lang, Alexander, (1911)
-
Uebersicht über die neuesten Publikationen Deutschlands und des Auslandes
Conrad, J., (1911)
-
Uebersicht über die neuesten Publikationen Deutschlands und des Auslandes
Heske, A., (1913)
- More ...