Performance Marketing in der Online-Sphäre
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Heinemann, Gerrit ; Zarnic, Stefan |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-31562-7. - 2020, p. 375-402
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Kundengewinnung | Customer acquisition | Digitalisierung | Digitization |
-
In pursuit of an effective B2B digital marketing strategy in an emerging market
Vieira, Valter Afonso, (2019)
-
Optimal marketing strategies for the acquisition and retention of service subscribers
Ben Rhouma, Tarek, (2018)
-
Tuguinay, Jovanie, (2024)
- More ...
-
MünsterInternationalisierung im BekleidungseinzelhandelProjektbericht
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices
Heinemann, Gerrit, (2008)
-
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter, (2006)
- More ...