Produktdiffusion in TIMES-Märkten: Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kölln, Volker |
Institutions: | Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Philipps-Universität Marburg |
Subject: | Netzwerkeffekte | Kompatibilität | Technologieinnovation | Markteintrittsbarriere |
Extent: | application/pdf |
---|---|
Series: | Discussion Papers on Strategy and Innovation. - ISSN 1864-2039. |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Number 11-01 |
Source: |
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten: Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten : Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
-
Die ökonomischen Eigenschaften von Software
Engelhardt, Sebastian von, (2006)
- More ...
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten : Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
-
Strategien der Produktdiffusion bei Netzeffektgütern : Wirkungsanalyse in TIMES-Märkten
Kölln, Volker, (2014)
-
Produktdiffusion in TIMES-Märkten : Innovation, Kompatibilität und Timing bei Netzeffektgütern
Kölln, Volker, (2011)
- More ...